top of page

Börse

Öffentlich·14 Mitglieder

(VERKAUFT) Biete: iCharger 308 DUO – Fast unbenutztes Kraftpaket 🔋✈️

Hallo zusammen,

da ich mein Setup umstelle, verkaufe ich meinen Junsi iCharger 308 DUO.

Das Wichtigste vorab: Das Gerät wurde fast nie benutzt! Es war eigentlich nur als Backup gedacht und verbrachte die meiste Zeit sicher verpackt im Schrank. Entsprechend ist der Zustand optisch wie technisch absolut neuwertig – nur ganz kleine Kratzer auf dem Display, keine abgenutzten Tasten.

Die Highlights:

• Dual-Port: Zwei völlig unabhängige Ladeausgänge (CH-1 & CH-2).

• Power ohne Ende: Bis zu 1300W Gesamtladeleistung (2x 800W einzeln) – lädt auch grosse 6S/8S Pakete in Rekordzeit.

• Präzision: Bekannt für die extrem genaue Balancer-Funktion (schont eure Lipos!).

• Features: Klappbares Farbdisplay, MicroSD-Slot für Log-Daten und USB-Anschluss.

Zustand & Preis: Da das Gerät kaum Zyklen hinter sich hat, ist es ein echtes Schnäppchen. Garantie ist zwar keine mehr drauf, aber bei dem Zustand hält das Teil noch ewig.

• Neupreis: ca. 275.– bis 295.– CHF

• Mein Preis für Clubmitglieder: 110.– CHF (VHB)

Bei Interesse schreibt mir einfach eine Nachricht oder einen Kommentar!

Holm- und Rippenbruch, Philip

119 Ansichten

Hi Philip, danke für diese Option der Börse, so kann man Material untereinander anbieten und Fahrten quer durch die Schweiz sparen. Hilfreich wäre eine kleine Anleitung, wie wir mit den Inseraten umgehen sollen. Mir wäre es recht, wenn alles was verkauft oder erledigt ist, vom Inserenten gleich selber gelöscht wird. Es geht ja hier nicht um ein Datenarchiv, sondern darum dass man sieht was aktuell angeboten wird. Wie siehst du das?

Mitglieder

bottom of page