Reserviert für Camil: 4-fach-Ladegerät mit Netzteil
Habe ein 4-fach-Ladegerät mit Netzteil, wo ich nicht mehr gebrauche und gratis abgeben würde.
Kann an nächsten Höck (10.06.26) mitgebracht und übergeben werden.
Bei Interessen: 079 400 1005
Gruss Pablo


21 Ansichten






Wäre allenfalls was für den Junior Camil.... Hier noch die Specs: https://hobbyking.com/en_us/hobbykingtm-eco-4-x-6s-lithium-polymer-multi-charger.html?srsltid=AfmBOooaEmRnALndlh-ujzy2LEpGK-mCwvHHvrtN-jV9slqeDeV6kr85&___store=en_us